SSV umgewandelt in Förderverein der Sportschützen Rheinland-Pfalz e.V.

Am Samstag, dem 28.02.2015 fand die Gründungsversammlung einer Trägerschaft für das LLZ Bad Kreuznach statt. Der Förderverein der Sportschützen Rheinland-Pfalz e.V. (FdSRLP) ist Gründungsmitglied.

Delegiertenversammlung vom 07.02.2015

Protokoll der Delegiertenversammlung (zum Download klicken)

Bei der Delegiertenversammlung am 07.02.2015 wurde unter anderem eine neue Satzung verabschiedet. Desweiteren wurden die Förderrichtlinien festgelegt.

Delegiertenversammlung am 07.02.2015

Statusinformation zum LLZ Bad Kreuznach:

Bei der Begehung durch die KV in Kalenderwoche 50 wurden alle sportliche Stände abgenommen. Nur am Jagdstand steht noch eine Änderung an. Die Planungen für das LLZ laufen ohne jegliche Einschränkungen. 2014 war seit langem das erfolgreichste Jahr. Für 2015 wurde der Lehrgangsetat mit einer deutlichen Erhöhung verabschiedet.

Protokoll der Delegiertenversammlung vom 13.09.2014

Gegenüberstellung der Satzungen von SSV RLP und FdSRLP